Starke Grüne für Wismar

Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Hallo,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen uns ihre Meinung zu sagen!

In dieser Umfrage sind 2 Fragen enthalten.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Umfrage und legen großen Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten. Nachfolgend informieren wir Sie über die Erhebung und Verarbeitung Ihrer Daten im Rahmen dieser anonymen Umfrage.

1. Anonyme Teilnahme Ihre Teilnahme an dieser Umfrage ist vollständig anonym. Es werden keine persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse oder IP-Adresse erfasst. Dies bedeutet, dass Ihre Antworten nicht auf Sie persönlich zurückgeführt werden können.

3. Zweck der Datenerhebung Die erhobenen Daten werden ausschließlich zu dem Zweck genutzt, um die gestellten Fragen auszuwerten und die daraus gewonnenen Erkenntnisse für [Zweck der Umfrage, z.B. wissenschaftliche Forschung, Verbesserung von Dienstleistungen etc.] zu verwenden. Die Daten werden nur in aggregierter Form ausgewertet, sodass keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer möglich sind.

4. Weitergabe von Daten Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Ergebnisse der Umfrage können in anonymisierter Form veröffentlicht werden.

5. Sicherheit Wir setzen technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen ein, um die erhobenen Daten vor Verlust, Missbrauch und unbefugtem Zugriff zu schützen. Die Maßnahmen werden regelmäßig überprüft und an den Stand der Technik angepasst.

6. Ihre Rechte Da keine personenbezogenen Daten erhoben werden, können keine spezifischen Rechte (wie Auskunft, Berichtigung oder Löschung) bezüglich Ihrer Daten geltend gemacht werden.

7. Kontakt Bei Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzerklärung oder zur Verarbeitung Ihrer Daten können Sie sich an [Kontaktdaten, z.B. Datenschutzbeauftragter, E-Mail-Adresse] wenden.

8. Änderung der Datenschutzerklärung Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit zu ändern. Die jeweils aktuelle Version ist auf der Website der Umfrage verfügbar.

Mit Ihrer Teilnahme an der Umfrage stimmen Sie dieser Datenschutzerklärung zu.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!