Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Mitmachantrag sauberhaftes Schöneck - Bündnis 90/Die Grünen

Damit es so schön bleibt wie hier an der Nidder in Büdesheim

Wir schlagen nachfolgend einige Maßnahmen vor, die dazu beitragen sollen, Vermüllungen zu reduzieren. Wir bitten Sie darum, auszuwählen, welche dieser Maßnahmen Sie für geeignet und angemessen halten. Gerne können Sie auch weitere Vorschläge zur Müllvermeidung ergänzen, an die wir noch nicht gedacht haben und über die wir nachdenken sollten. Ziel ist, aus den Rückmeldungen einen Antrag für die Gemeindevertretung zu formulieren: Ein Mitmachantrag für alle sozusagen.

Am Ende der Umfrage können Sie uns weitere Hinweise und Anregungen geben, was in Schöneck verbessert werden sollte.

Alle Fragen sind dabei optional, Sie können jede Frage überspringen!

Mögliche Maßnahmen zur Reduzierung der Vermüllung in Schöneck

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Welche der nachfolgenden Maßnahmen wären aus Ihrer Sicht hilfreich und angemessen, um die Vermüllung der Gemeinde zu vermeiden.

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Haben Sie weitere, hier noch nicht aufgeführte Vorschläge für Maßnahmen, welche die Vermüllung in Schöneck reduzieren könnten? Oder Details zu den vorherigen Vorschlägen, wei z.B. konkrete Standorte von Mülleimern oder Aschenbechern?

Sonstige Anregungen für politische Initiativen in Schöneck

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Haben Sie sonstige Fragen oder Anregungen an die Fraktion Bündnis 90/Die Grünen? Themen, um die wir uns kümmern sollten?

Ihr Ortsteil

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wenn Sie uns Ihren Ortsteil mitteilen, hilft uns das, zu erkennen, in welchem Ortsteil Missstände von besonderer Bedeutung sind.