string(4) "main"
Achtung: Javascript ist in Deinem Browser deaktiviert. Es kann sein, dass Du daher die Umfrage nicht abschließen werden kannst. Bitte überprüfe Deine Browser-Einstellungen.

PLÄNE SCHMIEDEN
– digitale Veranstaltungsreihe zum GRÜNEN Regierungsprogramm –

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch ein, für unser schönes Bayern gemeinsam mit uns Pläne zu schmieden. Die Mitglieder der Programmkommission bringen ihre jeweiligen Kapitel aus dem werdenden Regierungsprogramm mit und diskutieren, verfeinern, ergänzen diese mit euch gemeinsam in mehreren einstündigen Sessions. Wir treffen uns, nach Kapiteln sortiert, zu 21 Diskussionsrunden. Du kannst entscheiden, bei welchem Kapitel du dich einbringen möchtest. Wir freuen uns auf dich und deine Ideen!

Wir schmieden die Pläne gemeinsam und über Kapitelgrenzen hinaus, deshalb könnt ihr euch für mehrere Diskussionsrunden anmelden. Bitte beachte, dass du an einem Abend nur an einer Diskussionsrunde teilnehmen kannst.

Die Teilnahme ist – ohne Begrenzung – für ALLE GRÜNEN MITGLIEDER möglich. Wir bieten die Diskussionsrunden ausschließlich für grüne Mitglieder an. Da es sich um unser Regierungsprogramm handelt, bitten wir dich jetzt schon, die Unterlagen und Inhalte der Termine vertraulich zu behandeln.

Die Anmeldefrist ist jeweils eine Woche vor dem entsprechenden Termin.

Rückfragen zur Anmeldung gerne an Olivia Alphons: olivia.alphons@gruene-bayern.de

Datenschutzhinweis: Diese Videokonferenz wird von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN durchgeführt. Informationen zur Verarbeitung deiner Daten sowie zur Übermittlung in Drittstaaten haben wir in den Datenschutzhinweisen für grüne Online-Veranstaltungen für dich zusammengefasst. Die Kontaktdaten des Verantwortlichen findest du auf unserer Website. Wir wollen darauf hinweisen, dass wir uns das Recht vorbehalten, zum Zwecke der Ergebnissicherung, die Themenabende aufzuzeichnen. Mit der Anmeldung stimmst du dem zu.

Nachname

E-Mail (Wiederholung)

Bezirk

(Dies ist eine Pflichtfrage.)

Für welche Abende möchtest du dich anmelden?

Pro Abend ist die Teilnahme an einer Session möglich.

14. November 2022 (Montag), 18:00 - 19:00 Uhr

17. November 2022 (Donnerstag), 18:00 - 19:00 Uhr